Ho, ho, ho... die Weihnachtsmänner sind los!

Sichtlich haben auch die Großen noch viel Spaß im Schnee ;)

Unsere Schulsieger der Vorentscheidung für die Leseolympiade des Bezirks. Wir gratulieren Nico, Nina und Raphael.

Herbstturnstunde am Spielplatz....

Zahngesundheitserzieherin zu Besuch in der 4. Klasse...

Gemeinsam mit Melanie Mayer durften die Kinder der 4. Klasse köstliche Brötchen zubereiten. Da im Unterricht gerade über verschiedene Berufe gesprochen wurde, passte dieser kulinarische Vormittag bestens dazu. Die Kinder waren begeistert, ließen sich die Brötchen gut schmecken und bereiteten so viel zu, dass auch das Lehrerteam eine Kostprobe bekam. Vielen Dank dafür und Danke an Melanie für diesen praktischen Unterricht. Die Schüler*innen haben sich bei ihr mit einem Geschenk bedankt

Wir haben fleißige und kreative Viertklasser....

Wir gratulieren Valentin -  er wurde zum Klassensprecher gewählt. Rapahel steht ihm als Stellvertreter zur Seite.

Die Schüler*innen der 4. Klasse fuhren mit dem Bus nach Rohrbach-Berg, erkundeten dort die Bezirkshauptstadt und wanderten dann wieder zurück zur Schule.

Unser Morgenritual - der Sonnengruß